Erfahrungen mit Farblicht ?

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Lausert
Beiträge: 8
Registriert: 2. Januar 2010, 17:40

Erfahrungen mit Farblicht ?

Beitrag von Lausert »

Hallo,

ich möchte meine Sauna mit einen Farblichtpanel (über sauna-pool,de zu beziehen)
zB: "ChromoLED-Farblicht-Panel VCIL61B" oder einem Farblicht für hinter die Rückenlehne zB: "LED- Rückenlehnen-Beleuchtung "LED-Light-Line" als Zweier-Set" ausstatten.

Hat jemand Erfahrung mit Farblicht im Einsatz :?:
Kann jemand was zu den genannten Produkten sagen :?:

Gruß
Lausert
Lausert
Beiträge: 8
Registriert: 2. Januar 2010, 17:40

Beitrag von Lausert »

Habe eben noch das Farblichtgerät "On-LED 300" bei saunahaus.com entdeckt, vielleicht kennt das jemand.
Die ähneln sich in Ausstattung und Aussehen sehr, das On-LED 300 ist aber 60€ teurer.

Gruß
Lausert
Stefan Spelter
Beiträge: 9
Registriert: 24. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Hilden

Beitrag von Stefan Spelter »

hallo,
habe das farblicht fls30 von sauna-life.com bestellt. (einzelpreis leider 358,99€). habe es aber im komplett paket mit ofen etc. erworben. somit ging der preis dann wieder. es macht einen hochwertigen eindruck. made in germany (colordreams.net von stern-elektronik). lief aber bisher nur im testbetrieb da die sauna noch nicht ganz fertig ist. ende nächster woche kann ich dir vielleicht mehr sagen.
grüße stefan
Lausert
Beiträge: 8
Registriert: 2. Januar 2010, 17:40

Beitrag von Lausert »

Hallo Stefan,

da bin ich mal gespannt, aber 360 € ist halt schon ne Hausnummer :?

Gruß
Lausert
Roadking
Beiträge: 4
Registriert: 1. November 2009, 15:42
Wohnort: K/BN

FLS

Beitrag von Roadking »

Hallo,
hab mich für das FLS 31 entschieden, da doppelte Zahl von LEDs - macht auch bei 4qmSauna viel besseren Effekt, aber vor allem ist hier die Möglichkeitder Fernbedienung - nicht alsSchnickschnak (meine freundin fand das vorher auch unnötig) sondern da hier die Möglichkeit der Dimmung des Lichtes über die Fb möglich ist - ansonsten nur die Farbintensität zu steuernist.
So ist es Top

LG Roadking
Saunawolli
Beiträge: 23
Registriert: 9. Januar 2010, 15:10

Beitrag von Saunawolli »

Hallo Roadking:

Klasse Teil, aber störte dich die Dreiecksform nicht? Kommt mir so ungewohnt vor und ich denke man muss schon einen sehr guten Platz dafür haben.
Antworten