Hallo!
Ich habe zwei Fragen zu meiner Sauna, die ich nach drei Tagen endlich fast fertig habe!
1. Ich habe den Wärmefühler des Ofens wie in der Beschreibung beschrieben direkt über den Ofen knapp unterhalb der Decke montiert. Jetzt steht aber öfters im Internet, dass dadurch der Ofen zu früh zurückschaltet - stimmt das, oder soll ich mich doch an die Angaben des Herstellers halten?
2. Falls ich ein Thermometer an die Wand geschraubt habe und dieses wieder entfernen möchte, würden ja zwei kleine Löcher wegen der Schrauben bleiben. Ist das egal? oder sollte man die abdecken?
Vielen Dank
Bitte helft mir: Fragen zu meiner neuen Sauna!
Zu 1. würde ich mich an die Angaben des herstellers halten, schließlich haben die das sicher getestet und danach ausgerichtet.
zu 2. deine Holzwand ist ohnehin nicht vollkommen Luftdicht, die kleinen Löcher werden also nicht schaden. Wenn sie dich stüren, kannst du sie aber mit Holzspachtel verschließen
zu 2. deine Holzwand ist ohnehin nicht vollkommen Luftdicht, die kleinen Löcher werden also nicht schaden. Wenn sie dich stüren, kannst du sie aber mit Holzspachtel verschließen