Das allgmeine Forum rund um das Sauna (selbst) bauen. Hier ist Platz für Anregungen zur Webseite, zum Forum und Interessantes was nicht direkt mit dem Bau oder der Nutzung zu tun hat.
Mainthal hat geschrieben:Wie groß ist denn das gute Stück geworden? Für eine Sauna im Privathaus ist die schon enorm groß
Unsere Sauna ist 4x2x2 Meter.
Ursprünglich wollte ich den gesamten Keller dafür benutzen, aber ich habe mich dann doch für die "kleine" Version entschieden.
Sonst hätte ich ein Schild an die Haustüre machen könne und Eintritt verlangen können
Aber auch so sind Freunde von uns immer wieder gerne mit in der Sauna, und man hängt sich nich so auf der Pelle.
Und wenn man einen alleingang macht kann man sich mit 1,90 auch schön lang machen
Glückwunsch zu dieser genialen Sauna! Ich bin gerade auch beim Saunabau und möchte eine Wand mit Stein verkleiden. Was hast du den für Kleber bzw. Mörtel verwendet? Ist dieser Hitzebeständig?
Hallo Chris,
Ich habe normalen Flexkleber für Fliesen benutz, die Fugen habe ich aus einem einfachen Sand-Zement gemisch verfugt.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
Grüße Grko