Kann ich mein normales Kellerfenster mit in meine Sauna integrieren, oder ist der Temperaturunterschied zu groß?
Ich habe gesehen, dass Norbert auch ein Fenster mit eingebaut hat.
Könnte das gefährlich werden ?
Gruß
Torsten
Normales Fenster in Sauna
Normales Fenster in Sauna
http://bau-was.de/bauanleitung-blockbohlensauna/ so hab ich unsere Sauna gebaut
- finsterbusch
Fenster in der Sauna
Hallo zusammen.
Ich habe auch vor, eine neue Sauna zu bauen. Nachdem ich erste Erfahrung beim Bau einer Dachschrägensauna gesammelt habe, möchte ich nun eine Sauna in einen normalen Raum einbauen. In diesem Raum ist ebenfalls ein Fenster, das ich in die Sauna integrieren will.
@finsterbusch: Du schreibst, dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt. Könntest du diese vielleicht hier kurz anreißen? Ich wäre Dir sehr dankbar.
Viele Dank vorab schon mal
Gruß
Timo
Ich habe auch vor, eine neue Sauna zu bauen. Nachdem ich erste Erfahrung beim Bau einer Dachschrägensauna gesammelt habe, möchte ich nun eine Sauna in einen normalen Raum einbauen. In diesem Raum ist ebenfalls ein Fenster, das ich in die Sauna integrieren will.
@finsterbusch: Du schreibst, dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt. Könntest du diese vielleicht hier kurz anreißen? Ich wäre Dir sehr dankbar.
Viele Dank vorab schon mal
Gruß
Timo
-> Ist mir scheissegal wer Dein Vater ist, solange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!! <-
- finsterbusch